Über Uns

Die Familie Ebinger war über 6 Generationen im Faß-Küfer-Handwerk tätig als Eugen Ebinger 1950 einen Getränkevertrieb gründete.

Mit Eintritt von Oliver Ebinger führen wir den Getränkemarkt nun in der 3. Generation. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns noch genau so wichtig wie damals für unseren Vater und Großvater.

 

Getränkemarkt 
Sonnenbergstr. 29
71723 Großbottwar

 
 workspace 2
 halle2

1950:
Gründung eines Getränkevertriebes mit eigener Herstellung von Tafelwasser und Süßgetränken durch Eugen Ebinger

1969:
Bezug der neuen Geschäftsräume in der Heilbronner Straße

1966:
Eintritt des Sohnes Rudolf in das Unternehmen

1984:
Übernahme durch die Söhne Rudolf und Gerhard Ebinger und Gründung der Firma "Getränke Ebinger GmbH"

1984:
Eröffnung des Getränkeabholmarktes in der Heilbronner Straße

1988:
Einstellung des Abfüllbetriebes

1996:
Erweiterung des Leergutlagers

2000:
Planung einer Standortveränderung in die „Flickenwiesen“ verbunden mit dem ersten Grundstückserwerb

2003:
Eintritt von Oliver Ebinger in das Unternehmen

2006:
Eröffnung des neuen Getränkemarkts in der Sonnenbergstr. 29 in Großbottwar

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos